cover

Dienstag, 27. September 2016

Wunderschöne Post

Heute zeig ich euch was ich für schöne Post bekommen habe von zwei lieben Hühnern.
Zum einen habe ich bei Cookies Kartentausch mitgemacht und hab tolle Post von Eva112 / Ilka bekommen.


Die Karte ist sooo schön Herbstlich. Die liebe Ilka hat mir noch einen Stempel dabei gelegt und für die Kleine Maus ein Pixi Buch. Danke nochmal dafür.

Und zum zweiten habe ich von der lieben Luna Lustig/ Gaby eine wunderschöne Karte mit der tollen Schnecke bekommen. Danke Danke Danke.
Na was sagt ihr zu den beiden wunderschönen Karten...
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh Kim, die Karte von Ilka ist ja echt total goldig - das Motiv ist toll, so was herbstliches fehlt mir noch. Ist das von Lelo oder von Betty?
    Auch echt nett, noch was Kleines für Emilia dazu zu packen!!!

    Die Karte von Gaby ist auch total genial - die Schnecke hat echt was und eine besondere Kartenform ist ja eh immer schön!

    Freue mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen