cover

Donnerstag, 1. September 2016

Hochzeitskarte " Anne & Harald "

Heute zeig ich euch eine Hochzeitskarte mal anders. Und zwar ist die für eine Kundin gewesen und diese wollte das sie zur Einladung etwas passt. Die Einladungskarte war mal was ganz anderes mit den Farben Pink & Türkis. Somit hab ich sie auch so gestaltet. Ich habe dafür den Sketch vom Dienstag benutzt weil der grade so gut passte.




Mittlerweile ist die Karte bei der Kundin und diese fand sie einfach Klasse.

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig toll! Mir gefällt die Farbkombi, die ist wirklich mal was anderes, schön frisch!
    Auch deine Gestaltung ist toll - sowohl das Stempelmotiv, auch wenn ich das Herz noch coloriert hätte, als auch alles andere!
    Wenn ich Aufträge hätte, würde ich mir den Spruch auch kaufen, der ist nämlich toll für Hochzeitskarten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen