cover

Samstag, 10. September 2016

Stempel Mekka Schenklies

Hallo meine Lieben....
Heute zeig ich euch endlich meine Stempel Mekka Schenklies.
Ich habe dieses Jahr das erste mal welche gemacht da ich das erste mal als Stempelhuhn dabei bin.
Zuerst habe ich 30 Schenklies gemacht jedoch haben sich so viele Hühner angemeldet das ich nun 35 Stück habe. Sooo nun zu meinen Schenklies...



Sooo nun geht es morgen um 7.00Uhr los zum Mekka :-)
Ganz liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf dich ....und deine Schenklies sind sooooo süß..... Bis gleich
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Kim, die sind soooo schön geworden. Richtig mit Liebe gemacht und ich hab mich sehr gefreut, dich persönlich kennezulernen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen