cover

Sonntag, 11. September 2016

Für Zwei liebe Hühner

Heute zeig ich euch was ich für zwei Hühner aus dem Forum gemacht habe. Einmal ist das Geschenkset für mein Partnerhuhn Moni was ich am Mekka endlich kennenlerne und zum anderen ist die Karte für meine liebe Schwägerin Biba, da sie mir immer so viel mitbringt und vorallem hat sie mich zu den Stempelhühnern gebracht.
So nun zu meinem Set. Ich habe der Moni eine Karte gebastelt, eine Geschenkkarte & eine kleine Box mit einem Schutzengel Anhänger.




So und nun zu der Karte für Biba....  Sie hat mir einen Stempel mitgebracht von C.C Design und den habe ich für ihre Karte genutzt.
Sooo na was sagt ihr dazu.....
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Werke hast du für Moni und auch für Biba gewerkelt! Die beiden haben sich bestimmt mega gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen