cover

Freitag, 8. Juli 2016

Tolle Post....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich von der lieben Jessi bekommen habe. Im Forum kann man bei ich schenk dir eine Karte mit machen dies habe ich und wurde von der Zassa/Jessi bebastelt.
Ich hab mich total gefreut da ich den Hasen soooo süß fand.
 
Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Karte schon im Forum bestaunt - die ist echt cool gemacht mit der Kombi aus cute und non-cute. Sehr coole Idee, daraus eine Szene zu machen und der Hase ist echt knuffig!

    Freue mich mit dir über die tolle Post!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen