cover

Montag, 18. Juli 2016

Ein Set für mein Wichtel Küken

Heute kann ich euch ein Set zeigen für mein Wichtel Küken.
Und zwar ist momentan in Forum ein Betrag wo man den Kindern von uns Bastelmama´s was bastelt da die ja immer zuschauen müssen. Natürlich hab ich da mitgemacht weil Emilia auch immer schaut und am Liebsten meine Karten haben möchte.
Ich durfte die 12 Jährige Maja bewichteln. Maja mag Ausmalbücher dür Erwachsene und daher hab ich ihr eins davon gekauft. Die Karten/Set hab ich mit der Pixi gestaltet da Maja es sehr niedlich mag und die Pixi passt da ganz gut zu.
Ich habe eine Karte, eine Verpackung für das Buch und eine kleine Verpackung für was Süßes :-)
Aber schaut selbst.



Ich hoffe der Maja gefällt es. Mir selber gefällt es sehr gut. Und was sagt ihr?
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, das sieht toll aus! Die Farben sind schön frisch undeuchtend, die Piixie ein tolles Motiv und alles ist so liebevoll gestaltet! Maja wird sich mega gefreut haben!!!
    Das Set für Emilia ist mein nächstes Projekt! Die Beigabe ist schon fertig, nur die Karte fehlt noch. Motiv ist aber auch schon coloriert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen