cover

Mittwoch, 27. Juli 2016

Emilia hat Post bekommen...

Heute kann ich euch Emilia ihr Wichtel Geschenk zeigen was sie von Svenja bekommen hat....
Emilia war total begeistert vorallem bei der Winnie Pooh Karte...
Natürlich hat sie direkt entdeckt das was süßes drin ist :-) 
Als sie die Bücher entdeckt hat war sie direkt am schauen und total begeistert.... 










Ich hab von Svenja auch eine wunderschöne Karte bekommen und hab mich mega darüber gefreut
 

Danke liebe Svenja für dieses Tolle Paket 
Liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Liebe Kim,

    ich freu mich sehr, daß Emilia mein Wichtelgeschenk gefallen hat.
    Die SCHOKI Box war übrigens eigentlich für dich - die gehörte zur Begleitkarte ;o) Falls du sie also noch retten kannst. *hihi*
    Die Werkelei hat richtig viel Spaß gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    da hat Emilia ja traumhafte Post bekommen. Svenja hat mich ja vorab schon gelöchert ob der kleinen Maus das Set so gefallen würde. Mit Pooh Bär kann man da aber nichts falsch machen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen