cover

Donnerstag, 7. Juli 2016

Ich bin im Papier Himmel

Huhu ihr Lieben

Heute zeig ich euch mein Papier Himmel den mein Mann mir vor einiger Zeit gebaut hat. Ich hatte immer Probleme mein Papier zu sortieren da ich kein System hatte. Nun hat mein Mann mir aus einem einfachen Regal ein Papier Traum gebastelt in dem er mir Fächer eingesetzt hat....


Naja reichen tut es noch nicht *lach* aber mein Mann wird mir noch eins machen. 
Na was sagt ihr dazu ??? 
Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, das ist ja genial!!! Dein Mann ist echt ein Schatz und so ein Regal würde ich auch sofort nehmen - leider hab ich da keinen Platz für und muss mit meinem Alex Vorlieb nehmen, der nicht mal halb so komfortabel ist, wie dein schönes Regal!

    Verstehe, daß du da von noch ein zweites brauchst - Papier kann man ja bekanntlich NIE GENUG HABEN. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen