Sonntag, 19. Februar 2017

Side Step Card trifft Schnecke

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte für den Kartentausch zeigen. Das Thema war Lelo Design.  Ich war selber so begeistert das ich die Karte am liebsten selbst behalten wollte. Ich werde die Karte aufjedenfall nochmal nachwerkeln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

4 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, liebe Kim!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du für den Kartentausch gewerkelt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung mit der Schnecke und dem tollen Spruch find ich absolut genial! Auch farblich ist das Kärtchen ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden! Überhaupt gefallen mir Deine Werke sehr, hab mich direkt mal als follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen