cover

Freitag, 17. Februar 2017

Eine Pixi mal anders

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch eine Karte wo ich noch sehr unsicher bin ob die Farbtöne mir stehen 💭Ich bastel ja viel mit Pink,Lila,Grün & Grau und diese Farbkombi war noch nie so dabei. Ich hatte aber noch Papier und wollte mal was anders machen deswegen ist diese Karte entstanden. 
Ich bin gespannt über eure Kommentare und Anregungen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, die Farbkombi steht dir mega gut! Den Block mit dem Papier hab ich, glaub ich, auch! Du hast die Pixie total schön coloriert und alles passt perfekt zusammen! Ich finde, du solltest ruhig öfters solche Farbkombis verwenden - die stehen dir nämlich richtig gut. Aber gut, ich bin ja auch kein rosa / pink / lila Fan. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen