cover

Donnerstag, 16. Februar 2017

Side Step Card trifft Natur

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Side Step Card zeigen die ich gebastelt habe. Und zwar ist im Forum eine Aktion die nennt sich 
``Inspiration des Monats ´´
diesen Monat war es diese tolle Kartenform.
Ich habe mir den Stempel vor ein paar Monaten gekauft und fand die Idee toll die Karte so zu gestalten.
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 
Ich freue mich über eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, die kleine mit der Eule in den Wald zu setzen und die Igel und die Stanzeule passen perfekt dazu! Du hast die Inspiration unglaublich toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Szene ist klasse geworden Kim, die Stempel und Stanzen sind super kombiniert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen