cover

Dienstag, 29. März 2016

Post aus der USA

Heute zeig ich euch eine Karte die ich von meiner Schwägerin aus der USA bekommen habe. Sie hat mir einen Stempel geschenkt darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich bedanke mich sehr für die Karte sie ist Traumhaft..und der Stempel ist eh der Hamma

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Oh, du hast die wunderbare Karte bekommen! die hatte ich schon bei Birgit auf dem Blog bewundert!

    Freut mich sehr für dich, auch der Stempel ist ja echt süß!!! Tolle Post von Birgit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    die Post war ja eine Ewigkeit unterwegs... die hatte der Zoll sich bestimmt genauer angeschaut... Ich bin froh das alles heile angekommen ist und ich dir mit dem Stempel eine kleine Freude machen konnte...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen