cover

Sonntag, 27. März 2016

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Ich zeig euch heute eine Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist im Hühnerforum.
Und zwar muss man in 90 Minuten eine Karte basteln mit vorgegebenen Sketch. Und das ist nun meine Karte von meinem ersten Blitzstempeln.
Ich hoffe sie gefällt euch....

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    wie schön das du gestern beim Blitzstempeln dabei warst... das hat so viel Spaß gemacht, weil ja so viele fleißig gestempelt haben.
    Deine Karte ist wunderschön geworden..., toll das du dich als neues Stempelhuhn da ran getraut hast...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kim, deine erste Blitzstempelkarte finde ich klasse!
    Ich konnte leider nicht dabei sein, freu mich aber, daß so viele mitgemacht haben!

    Du hast ein Händchen für Farbkombinationen und wahrscheinlich eine tolle Papierlieferantin ;o)

    Schön, daß du jetzt auch ein Stempelhuhn bist - freue mich mehr zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen