cover

Samstag, 12. März 2016

Kommunion´s Karten

Soooooo nun kann ich euch endlich meine Kommunion´s Karten zeigen die ich gebastelt habe.
Ich habe davon 16 Stück für eine Bekannte gebastelt. Ihr Sohn geht dieses Jahr zur Kommunion.
Das Thema war nicht so einfach.
,, Unterwegs mit Jesus´´.
Meine Bekannte wollte die Farben Blau & Grün. Die Füße symbolisieren das Thema. Das Foto macht die Karte persönlicher.






Meine Bekannte hat sich sehr über die Karten gefreut. Ich wünsche ihrem Sohn & Familie eine schöne Kommunion.
Ich bin tierisch stolz auf mich da es mein erster größerer Auftrag war und ich sehr viel Spaß hatte.
Ich hoffe euch gefällt es auch.....

Liebe grüße eure Kim.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim,
    dein Kommunionauftrag ist wunderschön geworden... Ich finde es ja immer ganz persönlich, wenn man Fotos mit einarbeitet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen