cover

Dienstag, 30. August 2016

Taufe "Mia Sophie"

Heute kann ich euch endlich wieder eine Karte zeigen. Ich hatte die letzten Tage Bastel verbot da ich mich verletzt hatte an der Hand was mittlerweile aber besser ist somit darf ich wieder Basteln.

Ich habe wieder einen Auftrag bekommen diesesmal für eine Taufe . Die Kundin hat mir da freie Hand gelassen und das ist dabei raus gekommen.





Mittlerweile ist die Karte bei der Kundin und diese ist sehr begeistert gewesen.

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt nicht gut mit der Hand! Ist es denn schon richtig besser? Ich hoffe doch!
    Deine Karte ist wieder zuckersüß, auch wenn sie mir persönlich zu rosa wäre - aber das ist nun mal Geschmackssache. :)

    LG und weiterhin gute Besserung,
    Svenja

    AntwortenLöschen