cover

Mittwoch, 31. August 2016

Blitzstempeln " Weihnachten"

Gestern war wieder Blitzstempeln. Ich habe eine Karte gebastelt die wieder Weihnachtlich ist. Ihr dürft euch nicht wundern ich bin in Vorbereitung für einen Kreativmarkt wo ich als Verkäuferin einen Stand habe. Ich bin ja froh das ich meine Mekka Schenklies fertig habe somit hab ich nun Zeit mich darauf vorzubereiten.

So nun meine Karte. Ich hab sie mal schlichter gehalten...

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Also, deine Weihnachtskarte ist super schick geworden! Der Sketch scheint auch sehr schön zu sein, da muss ich gleich mal ins Forum hüpfen und gucken. ;o)
    Dieses Jahr sind viele für einen Kreativmarkt anmeldet! Ich hoffe, es läuft gut für dich dort! Bin schon gespannt, was du noch so alles zeigen wirst an Basteleien dafür!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen