cover

Dienstag, 8. August 2017

Meine kleine wurde 3

Guten morgen alle zusammen 
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen für den 3 Geburtstag meiner kleinen Tochter. Der Geburtstag war zwar ende Juni schon leider hatte ich es noch nicht geschafft sie hochzuladen. 
Ich habe mir eine ausgefallene Karte einfallen lassen und zwar eine Box die ich mit meiner Cameo geschnitten habe.



 
 Man kann den Deckel so hochziehen und dann kommen die Fotos. Emilia war begeistert. 
Emilia war so nervös an ihrem Geburtstag.....
Einen Tag vorher kamen die Opas und auch Freunde & Paten und haben ihr Geschenk aufgebaut ohne das sie es sehen sollte. Emilia war in der Zeit bei Tante Biba und als sie Abends nach Hause kam war das Geschenk abgeplant. 
Emilia hat ein Spielturm für den Garten bekommen. 

Und über Biba hatte ich jemanden der ihr eine Kindergarten Tasche genäht hat die hat sie von uns noch bekommen. Die Tasche ist so mega süßßßßß. 

 Danke fürs anschauen.....
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte / Box für Emilia geworden! Mit so viel Liebe gemacht!
    Dass Emilia aufgeregt war, kann ich mir vorstellen und dann noch so ein tolles Geschenk mit dem Spielturm im Garten! Auch die KiGa Tasche ist halt echt was Besonders und ein echter Hingucker!!!

    Uns steht der dritte Geburtstag ja jetzt auch bevor - die Karte ist schon fertig, aber nicht so aufwendig und das Geschenk fällt auch kleiner aus - es wird wohl ein CD Player werden, in der Hoffnung, daß es dann auch gleich ein paar Hörspiele dazu gibt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Boah Kim, was für eine mega süße Karte! Eher schon ein komplettes Geschenk! Mega!
    Das war sicher ein toller Geburtstag für deine Tochter!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen