cover

Sonntag, 6. August 2017

Für mein Patenkind

Guten Abend
ich möchte euch gerne meine Karte zeigen die ich für mein Patenkind gewerkelt habe. Der kleine ist nun auch schon 3 Jahre alt. Wir waren am Wochenende auf dem Geburtstag und er war so begeistert eine Karte mit einem Foto von ihm zu haben. Es ist auch total niedlich wie süß meine kleine und mein Patenkind sind die beiden sind dicke Freunde und halten Händchen man bekommt sie schwer getrennt...

Danke fürs anschauen.....
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh, auch die Version der Kartenform mit Bild fin dich unglaublich gelungen! Schön, daß dein Patenkind sich gefreut hat und ich finde du hast die Papiere perfekt gewählt für einen 3järigen Jungen - nur rechts ist es mir fast ein bissl "zu bunt". Aber ich denke bei Kinderkarten passt das so!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen