cover

Montag, 19. Dezember 2016

Ohhh meine neue Beute

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine neue Beute zeigen die ich am Black Frieday bei meiner lieben Schwägerin in der USA bestellt habe . Da sie heute in Deutschland angekommen ist hat sie mir die direkt gegeben 😊 Danke liebe Biba das du für mich immer bestellst.



Ich muss ja ehrlich sein...Ich mag meine Tildas unheimlich und möchte sie nicht mehr her geben aber die Stempel von C.C Design sind einfach mega toll. Oh und endlich habe ich meine Einhörner ich höre schon einige meiner Freundinnen rufen die lieben die Einhörner.
So heute ist dann auch meine letzte Weihnachtspost raus und ich hoffe das alles noch ankommt. Ich bin dieses Jahr etwas spät.
Türchen Nummer 19 öffnet sich heute bei Edith.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Oh ja, Kim, ich versteh, daß du dich freust, wie Bolle. Nicht nur, daß Biba zu Weihnachten in Deutschland ist, sondern auch über deinen tollen Einkauf, den sie dir mitgebracht hat! Die C.C. Design Mädels sind wirklich mega goldig - die Einhörner hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber wenn du dafür Verwendung hast, umso besser. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    lieb das du mich mit Emilia vom Flughafen abgeholt hast.... Dankeschön. Tolle Sachen hast du geshoppt...viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich lieb von Birgit, das sie dir die Stempel in den U.S.A. besorgt hat! Viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen