cover

Freitag, 2. Dezember 2016

Meine ersten Trauerkarten

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine ersten Trauerkarten zeigen die ich gebastelt habe. Es ist kein schönes Thema aber es gehört zum Leben dazu. Ich habe davon 4 Stück für eine Bekannte gemacht .


Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim .... auch die Karten müssen manchmal sein.... aber deine gefällt mir sehr gut mit der Pusteblume und dem Spruch das passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind dem Anlass entsprechend wunderschön Kim! Der Spruch ist toll...!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Trauerkarten gehören leider auch dazu und sind immer irgendwie schwer zu werkeln, finde ich. Aber deine Karte ist dir super gelungen und passt perfekt zu dem leider traurigen Anlass.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte, für einen traurigen Anlass.

    AntwortenLöschen