cover

Donnerstag, 11. August 2016

Knuddel an Biba

Heute muss ich euch die Karten zeigen die ich von meiner lieben Schwägerin bekommen habe.
Zum einen hab ich mein Gewinn bekommen aus dem Forum und dabei hat sie sooooo eine süße Karte beigelegt die genau mein Geschmack ist.
Als ich bei ihr war mussten wir uns leider wieder verabschieden da sie zurück in die USA ist. Biba hat mir zum Abschied noch eine oberhammageile Karte gegeben als ich die Karte gesehen hab bin ich vor Freude ausgerastet. So ist der Abschied nicht so schlimm obwohl ich Abschiede hasse. Die kleine Emilia fragt immer nach der Tante Biba aber es dauert ja nicht mehr lange da ist der Mekka und Biba ist dann auch wieder hier.


Danke liebe Biba für die beiden tollen Karten.

Liebe grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Oh siehst du, das war mir gar nicht klar, daß die LIEBLINGSMENSCH Karte die "Abschiedskarte" und die andere Karte die IDM-Gewinn Karte war. Toll, daß du gleich zwei so schöne Biba-Exemplare bekommen hast! Ich freu mich für dich, auch daß du den schönen Holzstempel gewonnen hast!!!

    Ich glaube, auch Birgit fällt es immer schwer, wenn sie zurück in die USA muss. Aber wie du sagst, sie kommt ja schon bald wieder!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen