cover

Mittwoch, 3. August 2016

10 Jahre Stempelhühnerforum

Unser Forum feiert 10 Geburtstag und anlässlich dieser Feier gab es Anleitungen & Inspirationen die man nachbasteln kann und das hab ich natürlich auch probiert und es sind  einige dabei rum gekommen.

Aber schaut selbst:


                                                  




Ganz liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Boah Kim, du warst ja echt fleißig!
    Toll sehen deine nachgearbeiteten Werke aus! Vor allem die Schokibox - der Spruch ist klasse und die Karte mit dem Hühnerstempel!!!
    Das Bild auf dem Kopf - ist das die Geschenkkarte von Silke? Tolles Papier, tolles MOtiv!
    Auch deine Spardose ist klasse geworden!
    Ach, ich find alles toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    ohhh du hast ja fleißig Inspirationen nachgebastelt aus dem Stempelhühnerforum. Ich könnte mich fast nicht entscheiden was ich am schönsten finde, aber total freuen tu ich mich über die Inspirationen die du von mir nachgebastelt hast....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen