cover

Donnerstag, 16. Juni 2016

Tilda Set

Heute zeig ich euch ein kleines Set was ich für meine Schwägerin gebastelt habe.
Am Samstag morgen bin ich mit meinem Schwiegervater nach Düsseldorf gefahren um Sie und Robin abzuholen. Wir haben uns riesig gefreut vorallem die kleine Emilia sie ist direkt zu Tante Biba gerannt.
Sie hat sich sehr gefreut über das Set. Ich habe es als kleines Dankeschön gemacht da sie mir immer so schöne Sachen mitbringt.

Ich habe eine Karte gebastelt und einen Milchkarton mit etwas süßem drin.



Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Dein Set hab ich schon bei Biba bewundert und ich finde es super nett, daß du sie mit so etwas schönem im Gepäck vom Flughafen abgeholt hast. Klar, daß Emilia sich gefreut hat, die Tante zu sehen!!!
    Wirklich lieb auch, daß du zusammen mit deinem Schwiegervater und Emilia als Empfangskomitee erschienen bist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, ohhhh ja das war ein richtig schönes Willkommens Set. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Die Karte und die Box sind traumhaft und mit meinem Namen drauf, nur für mich gemacht. DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen