cover

Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine Tilda für eine Kleine Prinzessin

Huhu ihr lieben... 

Heute will ich euch die Geburtstags Karte für meine kleine Emilia zeigen. Die Kleine wird morgen schon 2 Jahre alt... manchmal frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.
Ich habe ihr eine Karte mit einer Baby Prinzessin Tilda gemacht da Emilia sie toll findet. Innen Hab ich ihr ein Foto reingemacht kurz nach der Geburt ist das entstanden. Als Erinnerung wenn sie sich die Karten irgendwann mal anschaut.

Nun zeig ich euch ihre Karte: 




Liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Ja, Kim, das ist eine richtige Prinzesinnen-Karte! :) Schön geworden für die Maus!
    Ich wünsche ihr heute alles Gute und hoffe, ihr habt einen schönen Tag und morgen für die Feier trockenes Wetter!

    Woher ist denn das DP, das du verwendet hast? Das ist ja total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen