cover

Freitag, 20. Mai 2016

Endlich ein Stempelregal

Mein Mann hat mir heute einen großen Wunsch erfüllt. Seitdem ich Bastel wollte ich ein Regal für meine Holzstempel haben und heute war es soweit :-)
Ist es nicht schön.....
So schaut nun mein Basteltisch aus das macht schon viel aus das endlich meine Stempel in meiner Nähe sind vorher waren sie immer versteckt.

Ich bin immer noch soooo begeistert....
Liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    das Regal ist ja toll geworden... aber glaub mir das wird sicher bald zu klein sein. Ich hab zwei Setzkästen an der Wand hängen und hab noch so viele Stempel die da keinen Platz mehr finden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist toll! Daumen hoch für deinen Mann! Versteh dich, daß du deine Stempel gerne griff- und sichtbereit hast. Manchmal verliert man sonst den Überblick!

    Mir würde das Regal dicke langen, da ich gar nicht so viele Holzstempel habe. Die meisten Stempel sind bei mir Gummis auf EZ Mount montiert und selbst davon hab ich noch eine übersichtliche Menge.

    Meiner Mama geht es wie Birgit - zwei Setzkästen und sie hat noch massenweise DVD Hüllen voll mit Clears und auf EZ Mount montierten Gummis und trotzdem noch unmontierte und nicht einsortierte Stempel. Aber Überblick hat sie leider auch keinen mehr... Ich glaub, irgendwann wird es entweder einfach zu viel oder man braucht definitiv ein perfektes Ordnungssystem, so wie unsere sastro / Sabine aus dem Forum.

    Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem neuen Regal. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis es tatsächlich zu klein wird *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen