cover

Mittwoch, 11. Mai 2016

Blitzstempeln Gute Besserung

Ich habe beim Blitzstempeln wieder mitgemacht...Diesesmal war der Sketch gar nicht so einfach...
Ich wollte auch keine Tilda benutzen daher hab ich eine Lelo Schnecke genommen.
Und die Farben sind mal nicht Rosa/Pink/Lila.


Ich war so froh das Blitzstempeln war den das war das einzige was mich von meinem Stuhl im Garten losreizen konnte :-) Bei uns ist das Wetter sooooo Toll das ich viel im Garten bin mit der Kleinen und da fällt es mir schwer mich in mein Bastelzimmer zu verirren.

Liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Deine Blitzstempelkarte find ich klasse! Ich mag das Motiv, die Farben und auch die Umsetzung des Sketches!
    Versteh dich vollkommen, bei Sonnenschein mag ich auch nie in den Keller ins Bastelzimmer. Außer im Hochsommer, da ist es dort nämlich so schön kühl ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen