Samstag, 23. Dezember 2017

Taschenkarten zu Weihnachten

Guten Abend zusammen
Auch ich war die letzten Wochen nicht unfleißig und habe einige Karten angefertigt und zwar diese zwei Taschenkarten für zwei große Jungs/Männer die zu Weihnachten Geld bekommen. Mein Schwiegervater kam auf mich zu ob ich ihm zwei Karten machen kann die einfach sind und wo Geld rein kann.
Ich fand es noch schön deren Namen drauf zu machen....


 Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten mit euren lieben.....
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim die Taschenkarten sind dir super gut gelungen. Mir gefallen die Papiere total gut, aber auch der Stempel außen ist toll - woher ist der denn? Die persönliche Note mit dem Namen wird Birgits Söhne sicherlich freuen :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen