Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Birthday Leonie

Guten morgen ihr lieben 
Heute möchte ich euch die Karte zeigen die ich für meine kleine Nichte gewerkelt habe. Sie ist 3 Jahre alt geworden. Ich habe die Kartenform von einer lieben Stempelhausbewohnerin übernommen die hatte im Forum eine Anleitung dazu gemacht. 


Die kleine hat sich so doll über die Karte gefreut da geht einem das Herz auf... 
Ich wünsche euch angenehme Feiertage...
Ganz liebe Grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Die ist echt super geworden, liebe Kim! Schön bunt und fröhlich, genau das Richtige für ein 3jähriges Mädel! Die Kartenform eignet sich halt auch perfekt zum üppigen Ausgestalten und steht auf meiner ToDo auch ganz oben. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,
    diese Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut und die Kleine wird sich bestimmt sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen