cover

Dienstag, 16. Februar 2016

Mein Dad kommt unter die Haupe


Soooo nun zeig ich euch eine Hochzeitkarte die ich für meinen Vater & seine Frau gebastelt haben
Und zwar ist er endlich unter der Haube nach 10 Jahren haben sie endlich geheiratet.
Ich bin stolz das er so eine tolle Frau gefunden hat.




Passend zu der Karte haben wir dem Brautpaar ein besonderes Geschenk gemacht. Es ist ein Eimer mit Bauschaum gefüllt und im Bauschaum sind kleine Eier gefüllt mit Geld. Ich habe das Dekoriert so das es wie ein Cupcake ausschaut natürlich hab ich auch gebastelte Teile eingebracht.



So ich hoffe es gefällt euch....
Liebe grüße Kim

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim,
    ohhhhh die Karten für deinen Dad zur Hochzeit sind so toll geworden. Die Unikate sind sicher richtig gut angekommen... und mit meiner die ich gebastelt habe, ist das die perfekte dreier Kombi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen