Dienstag, 15. August 2017

DT Stempel - Magie Challenge #142

Huhu ihr lieben

Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
---Alles geht --- 
 
 Und hier ist meine Inspiration zu diesem Thema :
 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust und Zeit habt 
an der Challenge bei Stempel - Magie teilzunehmen.
Ganz liebe Grüße eure Kim

4 Kommentare:

  1. Sooo süß, liebe Kim! Die Farben, das Bienchen und auch die Marienkäferli... Ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte, liebe Kim!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling hat es dir derzeit angetan oder?! DAs Blümchen Papier ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Farbkombi ist immer wieder schick anzuschauen, auch für einen Nicht-Rosa-Pink-Fan und den Schmetterling mag ich ja eh. :)
    Vielleicht mach ich auch mit bei eurer neuen Challenge - mal sehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte Kim!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen