cover

Montag, 31. Juli 2017

Hochzeit in Rosa-Grün

Huhu alle zusammen
Heute möchte ich euch meine Auftragskarte zeigen für eine Hochzeit. Die Angaben waren das sie in Rosa-Grün sein soll und ein kleiner Umschlag rein soll für Geld. Wenn es irgendwie möglich war sollte ich auch das Thema/Wort Sizilien rein. Ich habe auf den Umschlag Sizilien gemacht da es für die Flitterwochen sein soll das Geld. Den das Thema Sizilien umzusetzen fand ich was schwer da man als Grundfarbe ja Rosa-Grün hatte.
Nun aber zur Karte.....


 Danke fürs vorbeischauen
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Umsetzung! Mir gefällt, daß du Sizilien einfach auf den Umschlag "gepackt" hast, denn mit rosa-grün hätte ich mir das auch nix anderes vorstellen können - farblich hat man ja für Italien / Sizilien anderes im Kopf...

    Ich hab auch noch eine vor mir - da muss ich heute Papiere kaufen - beere-creme für August, eine Ziehharmonikakarte, auch mit Umschlag. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen