cover

Montag, 6. Februar 2017

Immer wieder Montags

Huhu ihr lieben 
Heute ist wieder Montag und das heißt das im Forum Stempeln gegen die Zeit war 😁 Ich war mir erst nicht sicher ob ich es schaffe da meine kleine Krank ist und bei kranken Kindern weiß man nie was kommt. Aber ich habe es geschafft. Der Sketch ging mir nicht so leicht von der Hand aber mein Ergebnis gefällt mir.
Das ist das erstemal das ich das Motiv benutzt habe es gefällt mir sehr gut . 
Danke fürs vorbeischauen 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Wow, Kim, deine Karte find ich MEGA! Die süße Stanzeule links ist ja genial und passt halt auch wie die Faust aufs Auge zu dem goldigen Motiv!!!
    Auch deine Farbwahl find ich extrem schön!

    Gute Besserung für deine kleine Maus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich fröhliche Karte...toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen