Montag, 16. Januar 2017

Winter Engel

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich meine Karte zeigen dich ich für das Winter Karten Ketting gebastelt habe. 
Ich habe zu Weihnachten von C.C Design so süße Engel bekommen und wollte die unbedingt benutzen.
Aber nun schaut selbst was ich daraus gewerkelt habe.

Mittlerweile ist mein Kärtchen auch angekommen und man hat sich darüber gefreut :)
Ganz liebe Grüße eure Kim

2 Kommentare:

  1. Der Engel selbst ist zwar für mich kein Wintermotiv, aber ich finde, du hast den wunderschön in Szene gesetzt und mit den Eiszapfen am "Himmel" wirkt es ja doch winterlich. Auch die Farben find ich schön dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Winterkarte Kim! Das Motiv ist jetzt nicht so mein Ding, aber deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen