cover

Sonntag, 18. Dezember 2016

Türchen 18 öffnet sich

Huhu Ihr lieben

Heute ist der 18 Dezember und auch der 4. Advent. Ich möchte euch heute eine schöne Kartenform zeigen und zwar eine Double Twisted Easel Card gesehen habe ich diese bei Stempeleinmaleins.

Ich habe mal versucht einen Workshop zu erstellen und ich hoffe das es verständlich ist ansonsten gibt es die Anleitung bei Stempeleinmaleins.

Double Twisted Easel Card

Für die Karte benötigt ihr:
- 1 Stück Cardstock 21 x 21 cm
- 2 Stücke Designpapier 10,5 x 10,5 cm
- 1 Stück Designpapier 20,5 x 10 cm

1. Zuerst nimmt ihr das Stück Cardstock 21 x 21 cm und falzt dieses in der Mitte.

2. Ich habe das Stück Cardstock dann gedreht und in der Mitte bis zur Hälfte gefalzt damit man eine bessere Schnittlinie hat. Man muss diesen Schritt nicht unbedingt machen. Danach schneidet ihr bis in die Mitte ein.




3. Von dem oberen Punkt des Schnittes falzt ihr diagonal so wie auf den Bildern...
.


4. Nun sollten die beiden Falzstücke nach innen zeigen. Nun schneidet ihr euer Designpapier und klebt dieses auf. Klebt nur auf der Hälfte wie auf den Bildern den Kleber.



5. So schaut nun mein Karten Rolling aus. Nun könnt ihr eure Karte schön ausschmücken

So nun möchte ich euch meine beiden Werke zeigen.

Zum einen natürlich ein Weihnachtliches
Und noch eine Geburtstagsversion
Und als kleine Belohnung möchte ich zwei Stempelset verlosen und zwar unter allen die hier einen Kommentar hinterlassen mit dem Link zu einem gebastelten Werk aus dem Adventskalender.
Ihr habt Zeit bis zum 27.12.2016 euren Link zu Kommentieren ich lose dann am 28.12.2016 aus. 
Hier ist meine Überraschung....
 Ich hoffe es hat euch gefallen danke fürs vorbei schauen und viel Spaß mit der Anleitung morgen öffnet sich das Türchen Nummer 19 bei Edith
 Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 4 Advent eure Kim

Kommentare:

  1. Liebe Kim,
    danke für den tollen Workshop, die Kartenform kommt dann auch mal auf meine To-Do-Liste.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    was für eine tolle Kartenform, ich bin total begeistert... die mach ich auf jeden Fall auch... Dankeschön für den Workshop.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kim,
    danke auch für die Anleitung, die Kartenform ist toll und deine Beispielkarten wunderschön!
    Schönen 4. Advent wünsche ich euch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Kim, dein Workshop ist sooooooooo toll und dein Ergebnis natürlich auch. Ich bin total begeistert.
    Lieben Dank für diese schöne Inspiration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kim,
    ich hab es gestern nicht geschafft, hier rein zu schauen. Aber dafür bin ich heute da. Dein WS ist super, vielen Dank, auch für die vielen Bilder - ich mag das sehr, wenn eine Anleitung so gestaltet ist!
    Deine Karte ist eine super Inspiration und irgendwann komm ich sicherlich auch zum Nachwerkeln. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen