Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Wunderschöne Weihnachtspost

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich bekommen habe.

 Von Gaby (Luna Lustig)
 Von Steffi
 Von Sastro
Von Silvia

Von Moni
Dann habe ich noch zwei Set´s bekommen. 
Zum einen von der Zassa....





Und dann noch von meiner Schwägerin Biba zum einen eine Karte für uns als Familie und zum anderen ein Weihnachtsset für mich 







Ich bedanke mich bei allen von Herzen und freue mich das ihr an mich gedacht habt 💕
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, du hast traumhaft schöne Weihnachtspost bekommen und ich danke dir nochmal für deine schöne Karte an mich! Sorry, daß ich dir keine geschickt habe - ich hab es echt nicht geschafft für alle eine zu werkeln! Nächstes Jahr muss ich tatsächlich auslosen, sonst ist das einfach nicht mehr zu machen mit den ganzen Karten... Und es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen