cover

Dienstag, 8. November 2016

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Huhu ihr lieben 
Ich bin immer noch total Happy. Gestern hatte ich Geburtstags und habe sooooo schöne Post bekommen. Ich danke allen dafür. Nun zeig ich euch erst mal meine Post und dann Berichte ich euch über meinen sehr spannenden Geburtstag.
 Von meinem lieben Partnerhuhn Moni hab ich so ein wunderbares Set bekommen und vorallem das Einhorn. * ich bin so verliebt* 
Danke liebe Moni fühle dich gedrückt von mir.
Hier das Set:



(Die süßen Stempel hab ich auch bekommen)

Dann hab ich von der lieben Steffi auch eine wunderschöne Karte bekommen mit einer Tollen Verpackung wo Raffaelo drin ist ( war die sind nach dem weg auf komische weise weg gekommen *hihi*)
Danke Steffi für das tolle Set ich habe mich sehr gefreut
.


Dann habe ich noch drei echt schöne Karten bekommen von Stempelfrosch, Luna Lustig & meinem Schwiegervater ( die Biba denke ich gebastelt hat ).
Dankeschön an euch drei ich habe mich sehr gefreut über die tollen Karten. 
 (Stempelfrosch)

(Luna Lustig)

(Schwiegervater)

Und natürlich habe ich ein mega tolles Set von der lieben Biba bekommen. Ich war schon ganz hibbelig und mein Mann auch den normalerweise gibt Biba dem Dennis das Geschenk da sie ja leider zu der Zeit nicht in Deutschland ist. Er war auch im glauben das er es hatte und es versteckt hat irgendwann hat er dann mal nachfragen lassen ob er es hat und er war erleichtert das er es nicht hat den er hätte nicht gewusst wo. *hihi*
Mein Schwiegervater hat mir das Geschenk mitgebracht und ich war so hibbelig. 
Danke liebe Biba für das mega schön Geschenk ich hab mich sehr darüber gefreut






 So nochmal ein riesen Dankeschön an alle die mir so schöne Post geschickt haben. 

Ich muss euch aber noch erzählen was mir an meinem Geburtstag passiert ist. 
Ich wohne in einem Dorf von ca. 5500 Einwohner. Wir haben unser Haus mitten drin. Gestern beim Kuchen essen ist uns dann aufgefallen das ein Streifenwagen nach dem Anderen mit Blaulicht ohne Sirene an unserem Haus vorbei auch RTW und Feuerwehr. Wir selber haben gedacht ok vlt Brennt es wieder da es die letzten 4 Wochen zweimal in der Nachbarschaft gebrannt hat. 
Irgendwann bin ich dann mal zur Haustür um zu schauen da es draußen recht unruhig war. Kaum hatte ich die Tür auf rief eine Polizeibeamtin schon alle bleiben im Haus. Da waren wir schon sehr nervös haben dann hinterm Haus auf der Nebenstraße einen Nachbar getroffen die uns aufklärten den mittlerweile war dann auch das SEK da. 
Einer unser Nachbarn hat sich wohl bewaffnet in einer Wohnung verschanzt und Beamte /andere Menschen bedroht deswegen kam das SEK. Nach einigen Stunden war es dann vorbei das SEK ist mit Blentgranaten rein und hat ihn überwältigt und festgenommen. Ich sage euch so eine Blentgranate macht schon einen ordentlichen Knall. Ich bin aber froh das niemand verletzt wurde . 
Es kam uns etwas vor wie bei Alarm für Cobra 11. 
Ich hatte aber einen wunderschönen Tag gehabt. 
So nun aber genug geschrieben.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Boah...hast du schöne Geburtstagspost bekommen...eine schöner wie die andere....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    ohhhhh da hast du ja auch wunderschöne Geburtstagspost bekommen. Das Einhorn hab ich vorab schon bewundern können.... und da würde ich gut drauf auf passen... nicht das meine kleine Nichte kommt und sagt "Meins!", das hat die nämlich voll drauf....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, das klingt aber verrückt mit dem Nachbarn. Das braucht man ja auch nicht und dann denkt man immer, in so einem kleinen Kaff passt so was eh niemals. Hoffentlich ist alles gut gegangen?!

    Deine Geburtstagspost ist ja total schön! Da hat jeder mit viel Liebe für dich gewerkelt und Bibas Geschenk ist ja der absolute Kracher!!!

    Nochmal alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich ja wirklich nach einem aufregenden Geburtstag an. Tolle Post hast du bekommen, schön das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte und wunderschöne Geburtstagspost (irre ist auch, daß dein Schwiegerpapi dir eine selbstgewerkelte Karte geschenkt hat). Ich freue mich riesig mit dir!

    AntwortenLöschen