cover

Dienstag, 29. November 2016

Kellnerblöcke

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Kellnerblöcke zeigen die ich für den Kreativmarkt gebastelt habe. Ich war ganz erstaunt das von 14 nur noch 5 über sind. Ich habe mir gedacht ich kann es ja mal versuchen und schauen ob es die Menschen anspricht. Und ich fand es ganz toll das ich so viele verkauft habe. Mittlerweile habe ich auch schon welche nachgebastelt. 



Und was sagt ihr ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Cool, daß die so gut gingen - vor allem, weil ja die Tilda doch auch eher Geschmackssache ist. Das freut mich sehr für dich!

    Mein Favoriten wären blau, grün und Türkis gewesen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja auch zu herzallerliebst aus. Von Papierwahl in sehr schönen Farben bis hin zum Motiv, das perfekt dazu paßt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    fleißig warst du... das Motiv passt super zu einem Notizblock, und dann gleich so viele. Wow!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super Kim...Glückwunsch! Dann macht das Werkeln ja auch noch mal so viel Spaß, wenn man merkt, das die Sachen gut ankommen! Deine Kellnerblöcke sehen auch super aus, die Tilda passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen