cover

Freitag, 18. November 2016

Endlich ist sie daaaaa

Huhu ihr lieben 
Die letzten Tage war ich nicht viel online da es privat momentan eine menge zu tun gibt. Ich war letzte Woche auf dem Kreativmarkt und es ist ganz gut gelaufen hab einiges verkauft und auch Aufträge mit nach Hause genommen. Nachdem ich Geburtstag hatte habe ich mir vorgenommen einen Plotter zu kaufen und ich war mir sehr unsicher welchen nach einigen Pro und Kontra listen die ich und mein Mann gemacht haben ist es die Silhouette Cameo geworden und ich bin hell auf begeistert. Die Tage stell ich mal mein erstes Werk online. 

 Nun möchte ich euch aber noch eine Geburtstagskarte zeigen von der lieben Lucy. Die ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut danke nochmal. 

So ich gehe nun wieder an meinen Basteltisch Karten werkeln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kim,
    freue mich sehr mit dir dass du nun auch einen Plotter hast! Freue mich auf deine Werke!!! Die Karte von Lucy ist wunderschön. Meine Post geht nächste Woche raus, pünklich zum Advent ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, viel paß mit dem neuen Schätzchen!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ohhhh du wirst das Teil lieben.... ich schätze nur mein Bruder auch...nicht das der das in beschlag nimmt, lach.
    Die Karte von Lucy ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kim, die Karte von Lucy ist soooo süß! Tolle Farben, tolle Gestaltung und die Umsetzung von Bibas Sketch ist ihr perfekt gelungen. Freue mich für dich!

    Auf deine Werke mit der Cameo bin ich ja echt extrem gespannt! Ich liebäugel auch immer mal wieder und denk mir dann, für die paar Sachen, die ich mache, rentiert das nicht.
    Aber wenn du natürlich jedes Jahr auf dem Adventsmarkt verkaufst und da auch dann einige Aufträge mit nimmst, die nicht nur Karten beinhalten, rentiert sich das sicherlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen! Ich würde meine auch nicht mehr missén wollen und bin jedes Malerfreut, wenn wieder etwas Neues damit geklappt hat....!Ich bin ja nicht so der Design Spezialist, aber Spaß macht es schon...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen