cover

Dienstag, 20. September 2016

Blitzstempeln mit Lelo

Heute war wieder Blitzstempeln und ich hab wieder mitgemacht. Ich finde das immer wieder aufregend was da für schöne Karten raus kommen.
Ich habe meine mit einer meiner Lelo Schnecken gestaltet und auch Weihnachtlich. Ihr müsst doch sicherlich denken ich habe nur noch Weihnachten im Kopf das ist auch fast so den wir haben ja den Mekka überstanden und nun geht es auf Weihnachten zu.
So nun meine Karten:
Und dann hab ich es noch geschafft eine zweite zu basteln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Kim, die sind beide wieder toll - wobei mir die mit der weihnachtlichen Schnecke einen Tick besser gefällt. :)
    Vor allem der Silber-Glanzkarton macht sich für die Weihnachtskarte wieder perfekt. Auch die Farbwahl find ich toll, weil es mal was anderes ist. :)

    Aber auch die mit der Maus mit dem Herz ist goldig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen