cover

Samstag, 21. Mai 2016

Shoppingbeute

Ich war wieder fleißig unterwegs und habe das eine oder andere gekauft...Eigentlich wollte ich eine Familientag in Venlo mit meinen lieben machen aber wie ich so bin hab ich vorher erstmal gegoogelt ob es dort einen Bastelladen gibt und jaaaaa natürlich :-)
Ich habe meinen Mann überzeugt einen Abstecher dahin zu machen und da war er auch mit einverstanden :-)
Wir waren dann bei Nellie Snellen, Pipoos & Action... ( kann ja keiner ahnen das es so viel in Venlo gibt)







Dann hab ich mir die Tage noch was im Internet gekauft
 ( Ebay & Amazon)



Ich finde den Henry so tollllll....
Soooo nun muss ich wieder an meinen Basteltisch und alles ausprobieren....
Liebe Grüße eure Kim

1 Kommentar:

  1. Wow, eine klasse Shoppingausbeute hast du da gemacht! Dafür, daß es eigentlich "nur" ein Familienausflug werden sollte.
    Du hast echt einen netten Mann, der sogar mit dir Abstecher zu Bastelläden macht. Ich glaub, meiner würde mich fragen, ob mir nix besseres einfällt *lach*

    Viel Spaß beim Werkeln mit den schönen neuen Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen