cover

Dienstag, 3. Mai 2016

Eine Tilda geblitzt

Heute war wieder Blitzstempeln im Hühnerforum. Ich hab natürlich wieder mitgemacht da es einfach Spaß macht nach einem Sketch zu basteln.
Ich habe mir am Wochenende neues Papier gekauft und direkt eingesetzt :-)


Ich liebe meine Tilda´s muss aber auch mal wieder andere Stempel benutzen (hihi) :-)

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Hihi, Papier kann man nie genug haben. :) Toll hast du das neue Papier eingesetzt! Mir gefällt deine Blitzstempelkarte, auch wenn sie für mich persönlich wieder ein wenig zu rosa wäre. ;o) Aber viele mögen die Farbe ja und in Kombination mit grün wirkt es halt auch schön frisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass man viel zu wenige Tildas sieht, daher bin ich froh, dass du sie immer und immer wieder zeigst. Das erinnert mich daran, auch mal wieder so ein Schätzchen zu verarbeiten. Dein Karte ist übrigens richtig schön fröhlich geworden, mag ich sehr! LG Heike

    AntwortenLöschen