cover

Montag, 25. April 2016

Freundschaften muss man Pflegen....

Heute zeig ich euch eine Karte die ich für eine sehr gute Freundin gebastelt habe.
Ich finde man muss Freundschaften pflegen da man sich sonst aus den Augen verliert.
Meine Freundin und ich kennen uns schon seitdem ich denken kann und leider wohnen wir mittlerweile weit weg voneinander aber trotzdem weiß ich das wir füreinander immer da sind.

Ich hab meine neuen Stempel benutzt. Und ihre Lieblingsfarben :-)
Ich hoffe sie gefällt ihr und bereitet ihr Freude.

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Ja, Freundschaften muss man pflegen und ich finde es eine sehr schöne Geste von dir, dies mit einer Karte zu tun, weil ihr so weit auseinander wohnt!!!

    Tolles Kärtchen, ich mag den Igel total gern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    ohhhh du hast den süßen Igel benutzt, den wir auf der Messe in Holland so günstig bekommen haben. Meiner wartet noch auf seinen Einsatz.... aber du hast mir schon mal eine tolle Inspiration geliefert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen