cover

Donnerstag, 14. April 2016

Blitzstempeln 12.04.2016

Puhhh ich hab es doch noch geschafft beim Blitzstempeln mitzumachen und dann auch noch eine Karte fertig zustellen.
Ich habe eine meiner neuen Tildas verwendet und meinen neuen Spruch...& meine neue Stanzschablone die ich als swirl genutzt habe...
Ich hoffe sie gefält euch....

Liebe grüße eure Kim

Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von niedlich, alleine die Farbkombi ist genial und dann noch die tolle Coloration. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, was für ein schnuckeliges Kärtchen, deine neue Tilda ist wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Karte, auch mit dem Wolkenpapier und dann natürlich mit der süßen Tilda!
    Auch die Kombi mit dem HG Papier finde ich sehr gelungen und der Blitzstempelsketch ist prima umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen