cover

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Wunderschöne Weihnachtspost

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich bekommen habe.

 Von Gaby (Luna Lustig)
 Von Steffi
 Von Sastro
Von Silvia

Von Moni
Dann habe ich noch zwei Set´s bekommen. 
Zum einen von der Zassa....





Und dann noch von meiner Schwägerin Biba zum einen eine Karte für uns als Familie und zum anderen ein Weihnachtsset für mich 







Ich bedanke mich bei allen von Herzen und freue mich das ihr an mich gedacht habt 💕
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Zwei Weihnachtskarten

Huhu ihr lieben 
Heute zeig ich euch zwei Karten die ich für eine Kundin gemacht habe. Sie wollte zwei einfache Karten haben. 
Ihr haben die Karten gefallen.😊

Heute öffnet sich Türchen 21 bei der lieben Hermine
Ganz liebe grüße eure Kim

Montag, 19. Dezember 2016

Ohhh meine neue Beute

Huhu ihr lieben
Heute kann ich euch meine neue Beute zeigen die ich am Black Frieday bei meiner lieben Schwägerin in der USA bestellt habe . Da sie heute in Deutschland angekommen ist hat sie mir die direkt gegeben 😊 Danke liebe Biba das du für mich immer bestellst.



Ich muss ja ehrlich sein...Ich mag meine Tildas unheimlich und möchte sie nicht mehr her geben aber die Stempel von C.C Design sind einfach mega toll. Oh und endlich habe ich meine Einhörner ich höre schon einige meiner Freundinnen rufen die lieben die Einhörner.
So heute ist dann auch meine letzte Weihnachtspost raus und ich hoffe das alles noch ankommt. Ich bin dieses Jahr etwas spät.
Türchen Nummer 19 öffnet sich heute bei Edith.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 18. Dezember 2016

Türchen 18 öffnet sich

Huhu Ihr lieben

Heute ist der 18 Dezember und auch der 4. Advent. Ich möchte euch heute eine schöne Kartenform zeigen und zwar eine Double Twisted Easel Card gesehen habe ich diese bei Stempeleinmaleins.

Ich habe mal versucht einen Workshop zu erstellen und ich hoffe das es verständlich ist ansonsten gibt es die Anleitung bei Stempeleinmaleins.

Double Twisted Easel Card

Für die Karte benötigt ihr:
- 1 Stück Cardstock 21 x 21 cm
- 2 Stücke Designpapier 10,5 x 10,5 cm
- 1 Stück Designpapier 20,5 x 10 cm

1. Zuerst nimmt ihr das Stück Cardstock 21 x 21 cm und falzt dieses in der Mitte.

2. Ich habe das Stück Cardstock dann gedreht und in der Mitte bis zur Hälfte gefalzt damit man eine bessere Schnittlinie hat. Man muss diesen Schritt nicht unbedingt machen. Danach schneidet ihr bis in die Mitte ein.




3. Von dem oberen Punkt des Schnittes falzt ihr diagonal so wie auf den Bildern...
.


4. Nun sollten die beiden Falzstücke nach innen zeigen. Nun schneidet ihr euer Designpapier und klebt dieses auf. Klebt nur auf der Hälfte wie auf den Bildern den Kleber.



5. So schaut nun mein Karten Rolling aus. Nun könnt ihr eure Karte schön ausschmücken

So nun möchte ich euch meine beiden Werke zeigen.

Zum einen natürlich ein Weihnachtliches
Und noch eine Geburtstagsversion
Und als kleine Belohnung möchte ich zwei Stempelset verlosen und zwar unter allen die hier einen Kommentar hinterlassen mit dem Link zu einem gebastelten Werk aus dem Adventskalender.
Ihr habt Zeit bis zum 27.12.2016 euren Link zu Kommentieren ich lose dann am 28.12.2016 aus. 
Hier ist meine Überraschung....
 Ich hoffe es hat euch gefallen danke fürs vorbei schauen und viel Spaß mit der Anleitung morgen öffnet sich das Türchen Nummer 19 bei Edith
 Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 4 Advent eure Kim

Freitag, 16. Dezember 2016

Kartentausch Weihnachtsmann

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Karte zeigen die ich von Süleyka bekommen habe. Und zwar hab ich beim Kartentausch mitgemacht und sie hat mir eine schöne Karte geschickt. Ich habe mich sehr gefreut ein großes Dankeschön.
Heute öffnet sich Türchen 16 bei der lieben Gaby.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Erste Weihnachtspost



Huhu ihr lieben
Heute möchte ich euch meine erste Weihnachtspost zeigen. Ich habe von der lieben Anke eine wunderschöne Karte bekommen. Ich habe mich riesig gefreut danke danke danke 💗
In unserem Adventskalender öffnet sich heute Nummer 15 bei Svenja
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtstüten

Huhu ihr lieben da bin ich wieder 😊
Ich war nun einige Zeit nicht online und konnte wenig am Laptop sitzen da ich leider eine sehr starke Entzündung in beiden Augen habe bzw. hatte. Mittlerweile ist sie fast auskuriert. Aber die ersten Tage konnte ich kaum sehr und daher auch nicht wirklich basteln. Ich habe den Auftrag bekommen von dem Patenonkel meiner kleinen Weihnachtstüten zu basteln für seinen Kegelclub. Diese habe ich gestern fertig bekommen und wollte sie euch zeigen. 



Ich habe euch ja letztens von unserem Tollen Adventskalender erzählt. Heute öffnet sich Türchen Nummer 9 bei Gaby.
Hier nochmal die Teilnehmen. Schaut gerne rein es sind Klasse Ideen dabei . 

1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Stef
Und ich möchte euch noch was Bekannt geben es gibt ein neues Bastelforum
 Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 2. Dezember 2016

Meine ersten Trauerkarten

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine ersten Trauerkarten zeigen die ich gebastelt habe. Es ist kein schönes Thema aber es gehört zum Leben dazu. Ich habe davon 4 Stück für eine Bekannte gemacht .


Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Einladungskarten für Weihnachten

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch Einladungskarten für das Weihnachtsfest zeigen die ich für eine Kundin gebastelt habe. Sie wollte Karten haben für ihre Familie. 😊

Ganz liebe Grüße eure Kim