cover

Mittwoch, 30. November 2016

Post ist da....

Huhu ihr lieben
Heute möchte ich euch meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen die noch angekommen ist. Einmal von der lieben Daniela & ein tolles Päckchen von der lieben Jessica. 

Von Daniela:







 Eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung



Dankeschön Daniela ich habe mich sehr darüber gefreut 💖
Von Jessica: 




Auch an dich ein riesen Dankeschön 💖 ich habe mich sehr gefreut.
Dann möchte ich euch noch zeigen was ich die letzten Tage so gekauft habe...
Ich habe bei Papier wieder zugeschlagen...

Dann habe ich von lieben Freunden einen Gutschein bekommen für einen Bastelladen dort habe ich mir den Stempel und Cardstock gekauft.

Am Black Frieday war ich natürlich auch unterwegs unteranderm bei Renke 💖

Ich warte nun noch auf verschiedene Dinge aber ich werde euch natürlich dann zeigen  was ich ergattert habe.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 29. November 2016

Kellnerblöcke

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Kellnerblöcke zeigen die ich für den Kreativmarkt gebastelt habe. Ich war ganz erstaunt das von 14 nur noch 5 über sind. Ich habe mir gedacht ich kann es ja mal versuchen und schauen ob es die Menschen anspricht. Und ich fand es ganz toll das ich so viele verkauft habe. Mittlerweile habe ich auch schon welche nachgebastelt. 



Und was sagt ihr ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Montag, 28. November 2016

Weihnachtsset trifft Schnecke

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch das erste Set zeigen was ich für Weihnachten gebastelt habe. Ich habe eine kleine Karte und die passende Tasche dazu gestaltet. Dazu habe ich eine meiner Lieblingsschnecken benutzt. 
Ich finde für Weihnachten momentan die Farbkombi Rot / Grau schön. 


Ganz liebe Grüße eure Kim

Sonntag, 27. November 2016

Adventskalender 2016



   Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ja, heute ist schon der erste Advent. Die Adventszeit beginnt und Weihnachten kommt, wie jedes Jahr, immer so plötzlich. ;o)

Deshalb haben wir - einige kreative und bastelwütige Bloggerinnen - uns zusammen getan und für euch einen Blog-Adventskalender erstellt. Dieser startet, wie man das von einem Adventskalender gemeinhin kennt, am 1. Dezember und zwar bei Birgit. Sie wird euch dann zum zweiten Türchen per Link weiterleiten und so geht das dann immer weiter bis ihr nach 24 Tagen bei Steffi landen werdet.


Wir hoffen, daß wir euch einige Inspirationen für die letzten Weihnachtskarten, Tischdekorationen an Nikolaus und Weihnachten oder eine Kleinigkeit für den Postmann und Freunde liefern können.

In einigen Türchen werden sich kleine Überraschungen verstecken, d. h. man kann eine Kleinigkeit gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall jeden Tag vorbei zu schauen.
Über Werbung für den Adventskalender mit unserem Logo auf eurem Blog - egal ob als extra Post oder in der Sidebar - oder auch auf eurer Facebook Seite freuen wir uns genauso sehr, wie über die Verlinkung eurer nachgebastelten Werke im Kommentar des jeweiligen Adventskalendertürchens.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit!
Ganz liebe Grüße eure Kim und der Rest der Adventskalender - bloggerinnen 

 Adventskalender 2016


1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Steffi

Samstag, 26. November 2016

Weihnachtsschnecke

Huhu ihr lieben 
Momentan läuft bei mir die Weihnachtsproduktion. Heute möchte ich euch meine süße Weihnachtsschnecke zeigen. Ich mag momentan unheimlich das Papier von Action was ich auf dem roten Streifen habe. 
Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt. 

Und seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung ? 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 25. November 2016

Zwei Weihnachtsengel

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch zwei meiner neuen Weihnachtskarten zeigen die ich gebastelt habe. Und zwar mit einem süßen Engel von Mangnolia. Ich habe eine in Rot und eine in Lila gestaltet. 
Die Karten sind auch schon weg.😂 Ich habe sie Anfang der Woche mit zu meiner Nageldesignerin genommen da diese auch Karten von mir Ausstellt. Die Kundin vor mir hat gesehen wie ich neue Ware mitgebracht habe und schwupssss waren die beiden schon verkauft. 
Nun möchte ich sie euch aber auch zeigen: 



Ganz liebe Grüße eure Kim

Donnerstag, 24. November 2016

Hochzeitskarte mal anders

Huhu ihr lieben 
So nun hoffe ich das ich wieder mehr zeit habe für meinen Blog 😉 . Ich war die letzte zeit aber nicht untätig ganz im gegenteil ich habe viel gebastelt. Hier zeig ich euch eine meiner Kundenaufträge und zwar hat eine Bekannte eine Hochzeitskarte gebraucht die etwas Vintage ist. Das war gar nicht so einfach für mich da diese Farben nicht zu meinen üblichen gehören. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Werk und meine Bekannte war auch ganz begeistert. 
So ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


Ganz liebe Grüße eure Kim

Freitag, 18. November 2016

Endlich ist sie daaaaa

Huhu ihr lieben 
Die letzten Tage war ich nicht viel online da es privat momentan eine menge zu tun gibt. Ich war letzte Woche auf dem Kreativmarkt und es ist ganz gut gelaufen hab einiges verkauft und auch Aufträge mit nach Hause genommen. Nachdem ich Geburtstag hatte habe ich mir vorgenommen einen Plotter zu kaufen und ich war mir sehr unsicher welchen nach einigen Pro und Kontra listen die ich und mein Mann gemacht haben ist es die Silhouette Cameo geworden und ich bin hell auf begeistert. Die Tage stell ich mal mein erstes Werk online. 

 Nun möchte ich euch aber noch eine Geburtstagskarte zeigen von der lieben Lucy. Die ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut danke nochmal. 

So ich gehe nun wieder an meinen Basteltisch Karten werkeln.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 15. November 2016

DT Stempel - Magie Challenge # 133

Huhu ihr lieben
Es ist wieder der 15. im Monat und das bedeutet bei Stempel - Magie ist es Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist:
----> Weihnachten <----
Und hier ist meine Karte:
Vielleicht habt ihr Lust an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen. 
Ganz liebe Grüße eure Kim

Mittwoch, 9. November 2016

Baby Body Karten

Huhu ihr lieben 
Heute möchte ich euch meine Baby Body Karten zeigen die ich gemacht habe. Die Anleitung habe ich hier gefunden Stempeleinmaleins. Ich habe jeweils 7 für Mädchen & 7 für Jungen gemacht. 



Ganz liebe grüße eure Kim

Dienstag, 8. November 2016

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Huhu ihr lieben 
Ich bin immer noch total Happy. Gestern hatte ich Geburtstags und habe sooooo schöne Post bekommen. Ich danke allen dafür. Nun zeig ich euch erst mal meine Post und dann Berichte ich euch über meinen sehr spannenden Geburtstag.
 Von meinem lieben Partnerhuhn Moni hab ich so ein wunderbares Set bekommen und vorallem das Einhorn. * ich bin so verliebt* 
Danke liebe Moni fühle dich gedrückt von mir.
Hier das Set:



(Die süßen Stempel hab ich auch bekommen)

Dann hab ich von der lieben Steffi auch eine wunderschöne Karte bekommen mit einer Tollen Verpackung wo Raffaelo drin ist ( war die sind nach dem weg auf komische weise weg gekommen *hihi*)
Danke Steffi für das tolle Set ich habe mich sehr gefreut
.


Dann habe ich noch drei echt schöne Karten bekommen von Stempelfrosch, Luna Lustig & meinem Schwiegervater ( die Biba denke ich gebastelt hat ).
Dankeschön an euch drei ich habe mich sehr gefreut über die tollen Karten. 
 (Stempelfrosch)

(Luna Lustig)

(Schwiegervater)

Und natürlich habe ich ein mega tolles Set von der lieben Biba bekommen. Ich war schon ganz hibbelig und mein Mann auch den normalerweise gibt Biba dem Dennis das Geschenk da sie ja leider zu der Zeit nicht in Deutschland ist. Er war auch im glauben das er es hatte und es versteckt hat irgendwann hat er dann mal nachfragen lassen ob er es hat und er war erleichtert das er es nicht hat den er hätte nicht gewusst wo. *hihi*
Mein Schwiegervater hat mir das Geschenk mitgebracht und ich war so hibbelig. 
Danke liebe Biba für das mega schön Geschenk ich hab mich sehr darüber gefreut






 So nochmal ein riesen Dankeschön an alle die mir so schöne Post geschickt haben. 

Ich muss euch aber noch erzählen was mir an meinem Geburtstag passiert ist. 
Ich wohne in einem Dorf von ca. 5500 Einwohner. Wir haben unser Haus mitten drin. Gestern beim Kuchen essen ist uns dann aufgefallen das ein Streifenwagen nach dem Anderen mit Blaulicht ohne Sirene an unserem Haus vorbei auch RTW und Feuerwehr. Wir selber haben gedacht ok vlt Brennt es wieder da es die letzten 4 Wochen zweimal in der Nachbarschaft gebrannt hat. 
Irgendwann bin ich dann mal zur Haustür um zu schauen da es draußen recht unruhig war. Kaum hatte ich die Tür auf rief eine Polizeibeamtin schon alle bleiben im Haus. Da waren wir schon sehr nervös haben dann hinterm Haus auf der Nebenstraße einen Nachbar getroffen die uns aufklärten den mittlerweile war dann auch das SEK da. 
Einer unser Nachbarn hat sich wohl bewaffnet in einer Wohnung verschanzt und Beamte /andere Menschen bedroht deswegen kam das SEK. Nach einigen Stunden war es dann vorbei das SEK ist mit Blentgranaten rein und hat ihn überwältigt und festgenommen. Ich sage euch so eine Blentgranate macht schon einen ordentlichen Knall. Ich bin aber froh das niemand verletzt wurde . 
Es kam uns etwas vor wie bei Alarm für Cobra 11. 
Ich hatte aber einen wunderschönen Tag gehabt. 
So nun aber genug geschrieben.
Ganz liebe Grüße eure Kim

Samstag, 5. November 2016

Happy Birthday Biba

Huhu ihr lieben 
Heute kann ich endlich euch das Set zeigen das ich für meine Schwägerin gebastelt habe. Die hat nämlich heute Geburtstag. Happy Birthday to you...Happy Birthday to youuu.... alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Biba. 
Ich hoffe ihr gefällt ihr Set und das sie einen schönen Geburtstag hat. 
Hier das Set eine Karte,Ferreo Küsschen Schachtel, Geldschachtel & einer meiner Kalender.




                                                           



 Ich hoffe es gefällt ihr. 
Ganz liebe Grüße eure Kim