cover

Donnerstag, 31. März 2016

Hochzeit Miriam & Christoph

Heute zeig ich euch eine Hochzeitskarte für liebe Freunde von uns.
Vor 11 Jahren haben sie Standesamtlich geheiratet und nun geben sie sich Kirchlich das ,, Ja "Wort.
Sie feiern eine Traufe mit ihrer Tochter.

Ich habe die Karte Blau-Weiß gehalten da das Brautpaar Schalke 04 Fans sind. Das Foto ist von der Standesamtlichen Trauung und ich fand es schön in die Karte einzubringen.




Ich hoffe die Karte gefällt dem Brautpaar und ich wünsche ihnen alles gute .

Liebe grüße eure Kim

Mittwoch, 30. März 2016

Blitzstempeln am Dienstag

Gestern war wieder Blitzstempeln im Hühnerforum. Ich hab wieder dran teilgenommen und sehr viel Spaß gehabt...
Hier ist meine Karte ich hoffe sie gefällt euch....
Liebe Grüße eure Kim

Dienstag, 29. März 2016

Post aus der USA

Heute zeig ich euch eine Karte die ich von meiner Schwägerin aus der USA bekommen habe. Sie hat mir einen Stempel geschenkt darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich bedanke mich sehr für die Karte sie ist Traumhaft..und der Stempel ist eh der Hamma

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 27. März 2016

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Ich zeig euch heute eine Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist im Hühnerforum.
Und zwar muss man in 90 Minuten eine Karte basteln mit vorgegebenen Sketch. Und das ist nun meine Karte von meinem ersten Blitzstempeln.
Ich hoffe sie gefällt euch....

Liebe grüße eure Kim

Samstag, 26. März 2016

Emilia & Ostern

Heute zeig ich euch was meine kleine Maus und ich gewerkelt haben für Ostern.
Emilia schenk den Groß / Uhrgroßeltern zu Ostern einen selbstgebackenen Osterhasen. Ich habe dazu noch einen kleinen anhänger gebastelt so ist es persönlicher.

Ich hoffe es gefällt ihnen...
Ich wünsche allen Frohe Ostern und schöne Tage mit der Familie....

Liebe grüße eure Kim

Freitag, 25. März 2016

Einfach mal sooo eine Tilda

Heute zeig ich euch eine Karte mit einer Tilda.
Die Karte ist für keinen bestimmten Anlass ich fand die Farben einfach toll und habe losgelegt.
Innen hab ich die Karte noch leer gelassen je nachdem wofür sie dann gebraucht wird kann man sie dann fertig machen.

Ich hoffe sie gefällt euch....

Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 20. März 2016

Bald ist Ostern


Heute zeige ich euch eine Karte für Ostern.
Ich habe wieder eine Schiebekarte gemacht weil sie mir sehr gefallen....




 Ich hoffe die Karte gefällt euch....
Liebe grüße eure Kim

Montag, 14. März 2016

Orange mal was neues....

Heute zeig ich euch eine neue Kartenform die ich zuvor noch nie gebastelt hatte. Außerdem meine erste Karte mit der Farbe Orange.
Die Karte ist zum Geburtstag.....


Ich hoffe euch gefällt die Karte
Liebe grüße eure Kim

Sonntag, 13. März 2016

Traumhaft.......

Heute hab ich eine Geburtstagskarte für einen besonderen Menschen gemacht.
Ich finde die Tilda einfach Traumhaft und würde am Liebsten jede Karte damit machen.
Die Farben sind Traumhaft zusammen einfach Frühlingshaft. 
Ich habe mich selber so in die Karte verliebt :-)
Auf das Weiße Feld mit dem Schmetterling kommt der Name noch drauf,









 
 Ich hoffe euch gefällt die Karte und vorallem derjenigen die sie bekommt.
Liebe Grüße eure Kim





Samstag, 12. März 2016

Kommunion´s Karten

Soooooo nun kann ich euch endlich meine Kommunion´s Karten zeigen die ich gebastelt habe.
Ich habe davon 16 Stück für eine Bekannte gebastelt. Ihr Sohn geht dieses Jahr zur Kommunion.
Das Thema war nicht so einfach.
,, Unterwegs mit Jesus´´.
Meine Bekannte wollte die Farben Blau & Grün. Die Füße symbolisieren das Thema. Das Foto macht die Karte persönlicher.






Meine Bekannte hat sich sehr über die Karten gefreut. Ich wünsche ihrem Sohn & Familie eine schöne Kommunion.
Ich bin tierisch stolz auf mich da es mein erster größerer Auftrag war und ich sehr viel Spaß hatte.
Ich hoffe euch gefällt es auch.....

Liebe grüße eure Kim.....

Happy Birthday

Hier zeig ich euch eine Geburtstagskarte für eine Freundin von mir.
Ich finde das Motiv einfach toll & die Farben sowieso :-)

Ich hoffe euch gefällt die.....
Liebe Grüße eure Kim