cover

Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtst├╝ten

Huhu ihr lieben da bin ich wieder ­čśŐ
Ich war nun einige Zeit nicht online und konnte wenig am Laptop sitzen da ich leider eine sehr starke Entz├╝ndung in beiden Augen habe bzw. hatte. Mittlerweile ist sie fast auskuriert. Aber die ersten Tage konnte ich kaum sehr und daher auch nicht wirklich basteln. Ich habe den Auftrag bekommen von dem Patenonkel meiner kleinen Weihnachtst├╝ten zu basteln f├╝r seinen Kegelclub. Diese habe ich gestern fertig bekommen und wollte sie euch zeigen. 



Ich habe euch ja letztens von unserem Tollen Adventskalender erz├Ąhlt. Heute ├Âffnet sich T├╝rchen Nummer 9 bei Gaby.
Hier nochmal die Teilnehmen. Schaut gerne rein es sind Klasse Ideen dabei . 

1.Dezember..... Birgit
2.Dezember.....Steffi
3.Dezember.....Moni
4.Dezember.....Daniela
5.Dezember.....Kathrin
6.Dezember.....Birgit
7.Dezember.....Edith
8.Dezember.....Svenja
9.Dezember.....Gaby
10.Dezember.....Petsy
11.Dezember.....Hermine
12.Dezember.....Anke
13.Dezember.....Silvia
14.Dezember.....Sabine
15.Dezember.....Svenja
16.Dezember.....Gaby
17.Dezember.....Petsy
18.Dezember..... Kim
19.Dezember.....Edith
20.Dezember.....Silvia
21.Dezember.....Hermine
22.Dezember..... Erzi
23.Dezember.....Sabine
24.Dezember.....Stef
Und ich m├Âchte euch noch was Bekannt geben es gibt ein neues Bastelforum
 Ganz liebe Gr├╝├če eure Kim

Kommentare:

  1. Wow...das sind ja tolle T├╝ten f├╝r die Kegelbr├╝der! Eine sch├Âner als die andere!
    Gute Besserung f├╝r deine Augen!
    Liebe Gr├╝├če, Anke

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Kim,
    deine T├╝ten sind wundersch├Ân geworden.... und dann gleich so viele. Die Schnecke ist mein Favorit....
    Dankesch├Ân f├╝r`s Werbung machen....
    Liebe Gr├╝├če
    Birgit

    AntwortenL├Âschen
  3. Oh Kim, nicht so toll mit den Augen - hoffe, bald ist wieder alles gut!

    Die T├╝ten sind ja wahnsinnig genial! Sehen echt super cool aus - die M├Ąnner werden sich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenL├Âschen